Gesund durch den Alltag

für Dein Leben in Gesundheit, Vitalität und Balance!

9. - 19. Oktober 2023

Möchtest Du...

Dann bist Du hier genau richtig im Gesundheitskongress!

Symptome sind Hilfsmittel Deines Körpers um mit Dir zu kommunizieren. Er gibt Dir viele Hinweise. Hast Du sie ignoriert? Die einzige Möglichkeit die DEIN Körper hat, wenn er stetig ignoriert wird, ist KRANK zu werden. 

Dein Körper ist wie ein Tempel, von außen wundervoll zu betrachten, aber erst wenn Du die Tür öffnest und ins innere des Tempels gehst, weißt Du was Dich erwartet.  

Höre  auf Deinen Körper und beende krank zu sein und beginne gesund zu werden!

Ich lade Dich in diesem Gesundheitskongress ein, eine Tür zu öffnen um Dein Bewusstsein von „krank sein“ auf „gesund sein“ umzuprogrammieren!

Die klassische Medizin ist hervorragend, wenn es um Krankheiten oder KRANK SEIN geht.

Die Alternativmedizin beschäftigt sich ausschließlich mit GESUNDHEIT. Sie ist die LÖSUNG, wenn Du gesund sein möchtest.

Worauf richtest DU Deine Aufmerksamkeit? Auf „KRANK SEIN“ oder GESUND SEIN?

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Worauf richtest Du  Deine Aufmerksamkeit? 

Fange JETZT und HEUTE an, Deine Aufmerksamkeit auf GESUNDHEIT zu richten. Lasse Dich von der positiven Energie des Gesundheitskongresses leiten. Sei 100% kostenfrei dabei! 

Ich durfte in meiner eigenen Familie WUNDER erlebt, die KEINER für möglich gehalten hat. 

  • Mein eigener Bruder hatte Krebs und kein Arzt prognostizierte ihm ein langes Leben. Mit einer positiven Lebenseinstellung, Ernährungsumstellung und bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln hat er es geschafft, er ist geheilt!
  • Meiner Tochter drohte der Rollstuhl und eine Teilamputation, weil ihr Körper die eigenen Knochen angriff und zerstörte, heute kann sie gehen ohne Probleme.
  • Ich selbst bin Nierenkrank und habe bereits von zwei Ärzten gesagt bekommen, dass ich die nächsten Jahre nicht mehr erleben würde, ABER ich bin noch hier und das sogar mit drei Töchtern, die ich ebenfalls nicht haben dürfte, nach meinem Gebärmutterhalskrebs, ABER sie sind da!!! Und das ist großartig!

 

Seither gehe ich durchs Leben und treffe immer mehr Menschen, die ihre Einstellung und Gedanken änderten, die sich gegen das System gestellt haben und eigene Wege gegangen sind, die sich nicht haben bereden lassen und mit angeblichen Studien und Fakten vom Weg abbringen liesen UND JETZT sind sie gesund und glücklich!!!

Willst Du das auch?

Dann höre dir diese erstklassigen Speaker an! Sie erzählen ihre Geschichte, wie sie es geschafft haben, das zu erreichen, wovon andere träumen!

Top Experten zeigen Dir wie Du noch heut Deine Verwandlung beginnst

Equiano Intensio

 Lehrer für spirituelle Selbsterkenntnis, Seminarleiter

Kristina Krüger

Bewusstseinslehrerin, Lesen im Feld der Liebe

Lina Yvonne

Frauen-Coach, Gründerin der Akademie der Weiblichkeit

Ines Koban

Herzbrückenbauerin

Sebastian Krenz

Unternehmer eines der innovativsten Gesundheitsprodukte, The Voice of Germany Gewinner 2022

Alicia Kusumitra

8-fache Mutter, Mayapriesterin und Priesterin der weiblichen Kraft

Rosina Elisabeth Kaiser

Medium in Heilung, Ernährungs- & Entspannungs-Therapie, Beziehungs-Psychologie und Transformations-Arbeit

Ines Doreen Jabs

Kongressveranstalterin vom Heilungssummit und Medium & Mentorin für Intuitives Marketing für Therapeuten & Heiler

Stephan Petrowitsch

Filmemacher, Regisseur, Seminarleiter, Autor und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

Klaus Wienert

Seminar- und Ausbildungsleiter für Kinesiologie, Systemische Aufstellungen und Energie-Medizin.

Jürgen Woldt

Gesundheitsforscher und Körperfeld-Experte

Gabriela Novak

Hellsichtiger Coach – Therapeutin / Seelen-Dolmetscherin / Sinnfinderin

Herbert Renner

Industrial Engineer
Raumenergie

Marvin Alberg

Gründer von Energetic Eternity, Mentaltrainer im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Grenzwissenschaft

Edith Steller

Expertin der NumeroLogik, Coach und Mentaltrainerin

Steffen Padberg

Experte für ganzheitliche Lebensthemen Wahrheitssuchender Online Kongress- und Seminare

Salomea Klaus

Geistiges Heilen, Massage, Osteopathie und Heilpraktikerin

Monika & Andreas Pott

Experten für Energetische UnternehmensRessourcen

Alexander der GesundCoach

Ganzheitlicher Lebensforscher, Moderator

Andreas Goldemann

Intuitiver, Klangheiler und spiritueller Begleiter

Alexander Gottwald

Coach für Traumaheilung, Autor und Astrologe

Sabina Gabriel

Anwendung & Beratung innovativer Biophotonentechnologie

Bernd Hava

Experte der Unterbewusstseinsanalyse

Cornelia Zit

Kinesiologie, Cranio Sacral und Cell Energy

Evi Hildegard die Naturfee

Expertin für Kräuterkunde

Sancia Irina Fecher

Mentalcoach, Kinesiologin, Yoga- und Meditationslehrerin

Frank Klose

Heilpraktiker

Daniela Forwick

Erwecke Deine Urkraft

Amira Susanne Reh

Mentorin, Unternehmerin, DiplomKauffrau, HP Psy

Frank Hesse

Arzt für Allgemeinmedizin

Christian Lenk

CEO Profit Wallet

Sandra Blessing-Freund

Heilpraktiker

Gerhard Dörflinger

Aufmerksamer Beobachter, Mensch und Energie Arbeit

Ewald Petscher

Amateurfußballer, Sportmangager Landesverbandsvorstand

Relindis Profanter

Ernährungsexpertin, Gesundheitsbotschafterin

Sibylle Moana Krähenbühl

Schamanin, Geomantin und Botschafterin der GAIA

Marlene Madritsch

Marketing & Verkaufsleitung, SPAGYRIK Pharma-Produktions GmbH

Kongressticket

Du möchtest uneingeschränkten Zugang?

Zugang zu allen Interviews, jederzeit, wann auch immer DU möchtest? Zusätzlich gibt es noch weitere spannende Interviews, Webinare und Gutscheine! 

Kongressveranstalterin:

Sancia Irina Fecher

Als Mentalcoach motiviere ich Menschen und führe sie zurück in ihre körperliche Stärke und seelische Stabilität – für ein glückliches und ausgeglichenes Leben. 

Ich vereine älteste Gesundheitsweisheiten unserer Welt mit modernster Informations- und Energiemedizin. So können Ursachen von Krankheiten erkannt werden und der Weg zur Gesundheit gemeistert werden. 

Mein Seelenplancoaching unterstütz Dich dabei Blockaden, Schmerzen und Traumata auf allen Ebenen aufzulösen und Dich mit Deiner wahren Lebensaufgabe zu verbinden.

Mein eigenes gesundheitliches Schicksal, sowie Covid-19 stellte mich vor große Herausforderungen. Stets bestrebt neue Wege zu gehen, entschloss ich mich einen Weg der Nicht-Anhaftung zu gehen. Also ließ ich all meinen Besitz, mein Geld und Eigentum in Deutschland los und begann meine Reise des Lebens. 

Wir hatten nie ein wirkliches Ziel vor Augen, sondern ließen uns immer leiten. Dies führte uns (ich bin mit meiner jüngsten Tochter unterwegs) quer durch Europa, nach Irland und schließlich nach Südamerika, wo wir aktuell leben. Hier lernen wir Natur, Land und Menschen auf eine ganz neue Art und Weise kennen und lieben. 

Ablauf des Kongresses:

Melde Dich mit Deinem Vornamen & Deiner E-Mail-Adresse kostenfrei für den „Gesund durch den Alltag“ Online-Kongress vom 09.  – 19. Oktober 2023

Du erhältst zu Begin eine Mail, in der Du gebeten wirst, Deine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Sobald es am 09.Oktober 2023 um 14 Uhr losgeht, bekommst Du jeden Tag eine Mail. Alle wichtigen Infos und den Zugang zum jeweiligen Tag, entnimmst Du dann aus der Mail.

Jedes Interview steht Dir 24 Std. lang völlig kostenfrei zur Verfügung, genieße es wann und wo Du willst! Wir starten jeden Tag um 14 Uhr!

JA, alle Interviews stehen Dir 24 Stunden zur Verfügung!

Kein Problem, dafür steht das Kongress Ticket zur Auswahl! Hiermit bist Du frei und ungebunden und schaust Dir wann DU willst, alle Interviews und extra Bonusbereiche an!

Warum genau dieser Kongress?

Gesund durch den Alltag

Wir richten täglich unseren Fokus von krank sein auf gesund werden. Warum eigentlich erst krank sein um gesund zu werden?

Mit diesem Kongress möchte ich Dir alternative Heilmethoden vorstellen wo Du wenn Du krank bist, wieder gesund wirst oder im Idealfall wenn Du gesund bist auch gesund bleibst und das für Dein restliches Leben!

Deswegen heile

Beginne Deinen Körper umzuprogrammieren und erlange GESUNDHEIT. Mit altem Wissen, neusten Technologien und dem Zugriff auf das Informations- Quantenfeld ist das möglich. 

Gesund durch den Alltag –
lebe DEIN Leben mit Gesundheit, Vitalität und Freude!
09. - 19. Oktober 2023

>